Digital DioRama
memories in pictures
Pages
Home
About
Showing posts with label
Engel
.
Show all posts
Showing posts with label
Engel
.
Show all posts
Wednesday, December 7, 2011
Engel schön oder kitschig
Übrigens noch mit einer alten Analog Kamera fotographiert.Die zwei waren wohl meine ersten Übungsobjekte/Models.Stehen ja so schön still....10 Jahre ist das jetzt her.
Older Posts
Home
Subscribe to:
Posts (Atom)