Pages

Showing posts with label Engel. Show all posts
Showing posts with label Engel. Show all posts

Wednesday, December 7, 2011

Engel schön oder kitschig


 Übrigens noch mit einer alten Analog Kamera fotographiert.Die zwei waren wohl meine ersten Übungsobjekte/Models.Stehen ja so schön still....10 Jahre ist das jetzt her.