Das ist hier die Frage.Photoshop,GIMP und Co bieten einem so viele Möglichkeiten.Ein und dasselbe Bild kann so verschieden aussehen.10000000 Möglichkeiten auch für so Anfänger ,wie ich es bin .Aber ich bin auch immer wieder happy ,wenn ich einfach ein super Bild geschossen habe,was keiner Änderung bedarf!