Pages

Monday, February 27, 2012

Der Umzug ist geschafft!!


Es ist geschafft.Endlich sind wir in unser Haus eingezogen.Platz ohne Ende!Ich freu mich so.Bald werde ich auch wieder öfter zum posten kommen und viele neue Fotos machen.die Fotos oben sind aus meinem kleinen Archiv und aus dem letzten Sommer.

Tuesday, January 31, 2012

Entspannung



Entspannung im MOMENT ein Fremdwort.Umzug rückt immer näher und deshalb hab ich keine Zeit fürs Hobby......

Friday, January 6, 2012

A long way

2012 wird bei mir das Jahr der Veränderung :ein langer Weg liegt vor mir

Tuesday, December 20, 2011

Ach ja in 4 Tagen ist ja Weihnachten..





Spiegelung-Reflexion




Ich bin sehr gerne in der Natur.Eigentlich schon seid meiner Kindheit und ich liebe Orte an denen Stille herrscht.Für Augen und Ohren ist es eine Wohltat aus dem Alltagstress herauszukommen,besonders wenn man einen Job hat wo man die ganze Zeit reden muss .Und wenn ich mal nicht raus fahren kann ,schaue ich mir halt Naturbilder an...

Thursday, December 15, 2011

Ich steh auf KatzenARTige

Vielleicht erkennt ja jemand den Kuschellöwen und weiß wo er zuhause ist.