Monday, February 27, 2012
Der Umzug ist geschafft!!
Es ist geschafft.Endlich sind wir in unser Haus eingezogen.Platz ohne Ende!Ich freu mich so.Bald werde ich auch wieder öfter zum posten kommen und viele neue Fotos machen.die Fotos oben sind aus meinem kleinen Archiv und aus dem letzten Sommer.
Tuesday, January 31, 2012
Entspannung
Friday, January 6, 2012
Tuesday, December 20, 2011
Spiegelung-Reflexion
Ich bin sehr gerne in der Natur.Eigentlich schon seid meiner Kindheit und ich liebe Orte an denen Stille herrscht.Für Augen und Ohren ist es eine Wohltat aus dem Alltagstress herauszukommen,besonders wenn man einen Job hat wo man die ganze Zeit reden muss .Und wenn ich mal nicht raus fahren kann ,schaue ich mir halt Naturbilder an...
Thursday, December 15, 2011
Wednesday, December 14, 2011
Subscribe to:
Posts (Atom)



