Pages

Friday, December 9, 2011

Fotos bearbeiten-oder nicht..


 Das ist hier die Frage.Photoshop,GIMP und Co bieten einem so viele Möglichkeiten.Ein und dasselbe Bild kann so verschieden aussehen.10000000 Möglichkeiten auch für so Anfänger ,wie ich es bin .Aber ich bin auch immer wieder happy ,wenn ich einfach ein super Bild geschossen habe,was keiner Änderung bedarf!

2 comments:

  1. Genau so ging es mir auch bis vor 3 Monaten :D Habe ein paar Jahre in meiner Studentenwohnung ohne Badewanne gewohnt und zu Hause bei den Eltern ist es... ja, es ist halt einfach was anderes. Außerdem wohnen meine Eltern 200km weit weg. Aber jetzt bin ich mit meinem Freund zusammengezogen und ENDLICH habe ich eine Badewanne. Was den Lush-Laden natürlich nur noch gefährlicher macht ;)
    Aber die Mrs. Whippy ist echt eine gute Überbrückung. In den 3 Monaten bis zu deinem Umzug kann sie ja schon mal gut duften, schön aussehen und die Vorfreude steigern :)

    ReplyDelete
  2. Mone!

    Ás Arvores e o refléxo ficaram excelent!

    Parabéns pelas imagens!!!

    clik...........................Brasil!

    ReplyDelete